06.06.2015 - 07.06.2015

Sitzschulung bei Anne Schagen

Sitzschulung mit Anne Schagen am 06.06. und 07.06.15

 

Wir freuen uns, dass wir Anne Schagen wieder für einen Lehrgang gewinnen konnten. ( Bewegungstrainerin nach Eckart Meyners )

Es werden wahrscheinlich 5 Stunden mit je 2 Reitern gemacht.

Die Lehrgangsgebühren betragen

Nichtmitglieder               65 Euro  ( inkl. Getränke und kleine Speisen)

Mitglieder                         55 Euro ( inkl. Getränke und kleine Speisen )

Für auswärtige Reiter, die nicht bei uns im Verein sind, kommen noch 10 Euro Hallengebühr dazu.

 

Bei Interesse oder auch Fragen, bitte bei Ruth Decker-Hock 01705280802 melden und bis spätestens 31.05.15 verbindlich anmelden.

Genaue Uhrzeiten geben wir dann auch per Internetseite bekannt.

 

Wir wünschen Euch wieder viel Spaß dabei

Der Vorstand der RG-Wilhelmshof

 


« Zurück zur Übersicht